Guido Verstegen
Peter-Rosegger-Straße 15
82178 Puchheim
Mobil +49-176-45103621
guido_verstegen@web.de

Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Für alle Links, die von meiner Website zu anderen Internetseiten führen, gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Links führen.

Datenschutz
Beim Besuch unserer Webseiten werden Nutzerdaten (IP-Adresse, Uhrzeit und Datum, Status der Abfrage, Identifikationsangabe des Webbrowsers (typischerweise Name und Version des Browsers und des Betriebssystems), Referrer-URL) durch den Provider für 7 Tage protokolliert und können durch diesen für statistische Zwecke sowie zur Fehleranalyse ausgewertet werden. Eine Auswertung einzelner Besucher der Homepage findet nicht statt. Diese Daten werden nicht an mich und selbstverständlich auch nicht an Dritte weitergegeben.
Ich logge nur anonymisierte IP-Adressen, d.h. die Hälfte der Bits einer IP-Adresse werden gelöscht. Somit kann ich zwar sehen, wie viele Besucher meine Homepage hat, aber nicht wer. Auch diese Daten werden nur statistisch ausgewertet.
Bei Fragen wende dich bitte an mich, meine Kontaktdaten stehen etwas weiter oben.